Ist dieser Haarschnitt eurer Meinung nach ok?

5 Antworten

Die Längen sind ungleich und etwas zipfelig geworden.

Bei Deinem Haarvolumen hätte die Friseurin Dich beraten müssen, dass ein ganz gerader Schnitt nich vorteilhaft aussieht.

Sie hätte die Längen effilieren müssen, damit sie besser ineinander fallen.

Geh nochmal hin und sage, dass Du unzufrieden bist.

Viel Glück.

Es sieht interessant aus und ich würde nicht nochmal dahin gehen oder besser gesagt nur noch einmal und sagen das sie das besser machen sollen da sie es verkakt hat da es unter kürzer ist als oben und auch nicht sehr grade

evelynIZ
Beitragsersteller

Die Friseurin hat wahrscheinlich beim Schneiden geträumt…

Nichtnoetig  04.10.2024, 22:42
@evelynIZ

Selbst beim träumen würde etwas besseres rauskommen vertrau mir ich schneide selber Haare und bin darin sher gut und selbst wenn ich mal nicht aufpasse würde es nicht so aussehen (nein ich bin keine Friseurin ich bin nd mal 18😂)

Ja der ist verkakt. Der Friseur kann keine Haare schneiden, würde mein Geld zurück verlangen.
Frag jemanden ob er es verbessern kann. Um unten die Haare abzuschneiden musst du deinen Kopf nach vorne beugen, dann gucken die „unterhaare“ nicht so raus

evelynIZ
Beitragsersteller

Ja, werde ich machen. 😊

Wie waren deine Haare vorher? Liegt vielleicht dran das du dicke Haare hast, dass es etwas seltsam aussieht, aber ein guter Friseur hätte das sicher berücksichtigt und entsprechend geschnitten.

So schlecht hab ich nicht mal beim ersten mal geschnitten...

Was ein scheis friseur

Damit mein ich nicht es sieht schlimm aus aber so sollte es nicht aussehen

evelynIZ
Beitragsersteller

finde ich auch

Latifaa  04.10.2024, 21:32
@evelynIZ

Egal wenigstens hast du schöne dichte dicke Haare... wächst nach und kann man y korrigieren wenn du die eh kurz wolltest machst du eben 2 oder 3cm mehr weg und dann siehts aus wie dus wolltest