Ab welcher Körbchengröße würdet ihr eine Brustverkleinerung machen?

F 47%
I oder größer 18%
E 12%
H 12%
C 6%
D 6%
G 0%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
F

F und grösser, da ich mal aufgrund einer Nebenwirkung von einem Medikament so starken Milcheinschuss hatte, das ich da das Körbchen F hatte, bis die Medikamente nach dem absetzen zu einem D auf ursprüngliche Grösse zurück gingen, hatte ich Rückenschmerzen. Man sollte bedenken in der Zeit war ich knapp 44kg und das war wenig Gewicht auf meine Körpergrösse wo dann noch so viel Gewicht dann noch Oberweite war, einfach nicht tragbar. Da können die Brüste noch so prall, weder hängend noch unecht sein, das ist einfach nur unangenehm.

E

Auf jeden Fall ab der Größe, ich denke das würde mich stören da man dann doch öfters einen Bh braucht als mit C.

Von der Größe würde ich das nicht abhängig machen.

Und nur, wenn ich Beschwerden hätte, die durch die Brüste verursacht werden, würde ich so einen Eingriff in Erwägung ziehen, egal wie groß die Brüste sind.

Ohne Grund keine OP!

Die Überbelastung durch große Brüste macht sich nicht an der Körbchengröße fest, sondern am Verhältnis der Brust zum Rumpf. Eine breitschultrige, stabil gebaute Frau kann mehr Vorbau ohne Einschränkungen mit sich herumschleppen als eine zierlicher gebaute Frau.

Kleiner oder größer machen halte ich persönlich in fast allen Fällen für krank.

Da müssen schon sehr wichtige Gründe vorliegen.