Ab welcher Größe ist ein Mann für euch Frauen interessant?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

160 32%
170 26%
1900 21%
180 16%
185 5%
165 0%
175 0%

6 Antworten

Ich bin 165 und will nicht größer als mein Freund sein, am besten auch nicht wenn ich high heels trage. Aber 185 wäre perfekt

Oder auch größer.

Kommt mir aber auch nicht immer auf die Größe an.

Wenn ein Mann warmherzig und witzig ist, ist die Körpergröße zweitrangig.

Problematisch sind Männer mit Minderwertigkeitskomplexen. Egal ob sie sich körperlich, geistig oder finanziell (einer Frau) unterlegen fühlen.

Giwalato

Jeder der Liebe an Höhe misst hat einen IQ unter dem Mindestlohn. Meine Meinung

Wenn er Hirn hat. Die Koerpergroesse sagt darueber allerdings nichts aus.