Ab welchen Zeitpunkt war es bei euch klar ,dass ihr schwul seid?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig klar war mir das eigentlich erst so um 18 herum. Davor habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich irgendwann endlich mal anfange, mich für Mädchen zu interessieren, wie man es mir immer erzählt hat, und gedacht, es dauert bei mir halt einfach länger. Und bis ich so weit war, dass ich meine Homosexualität für mich selbst akzeptieren konnte, dauerte es noch weitere 6 Jahre.

Ich muss aber auch sagen, ich wusste lange Zeit nicht, dass es sowas wie Homosexualität tatsächlich gibt und dass es sein kann, dass ein Junge statt auf Mädchen eben auf Jungs steht. "Schwul" kannte ich nur als Schimpfwort, es hat mich nie jemand ernsthaft darüber aufgeklärt, dass es sowas wirklich gibt und dass das nichts schlimmes ist. Erst als ich mit 17 einen eigenen Internetanschluss bekommen habe (das war im Jahr 2001) und die Möglichkeit hatte ungestört und unbeobachtet im Internet zu recherchieren habe ich so nach und nach herausgefunden, was es mit der Homosexualität auf sich hat und dass das möglicherweise auf mich zutrifft.

CHESTERFIELD855
Beitragsersteller

Wir sind deshalb keine schlechten Menschen oder ? Mit 14 musste ich eine selbe Jean und Shirt kaufen wie ich es bei einem Jungen gesehen habe ! Dieser rauchte , ich fing an ! Er hatte ein ohrpiecing , ich musste es zur stelle haben ! Mein jetziger Freund hat ein augenbraunpiecing ! Bei Sex sehr erregten! Brauch nur selten SB

Als ich ungefähr 13 war hatte ich diesen einen Jungen in meiner Klasse und ich fand ihn wirklich so toll allerdings wusste ich damals noch nicht was dieses Gefühl war da ich keine wirkliche Ahnung von homosexualität hatte und es noch nicht wirklich realisiert hatte. Damals in den späten 90ern/frühen 2000er in Südkorea war es wirklich nicht gerne gesehen nicht hetero zu sein. Allerdings so richtig gemerkt dann mit 17, wollte es mir aber nicht einstehen.. Hatte auch immer mal wieder was mit Jungs in der Zeit heimlich. Hatte dann relativ lang eine Freundin, sie ist auch die Mutter meiner Tochter. Dann mit ungefähr 23 war es total sicher danach.

CHESTERFIELD855
Beitragsersteller

Wie hast es deinen Eltern dann erklärt oder hast es vertuscht?

CHESTERFIELD855
Beitragsersteller
@87265252

Ich warte noch ! Hab jetzt seit 6Monaten glücklichen Sex und kann bei ihm auch schlafen! Wenn ich mein Tattoo machen lass, dann glaub ich ist der richtige Zeitpunkt es zu sagen , Mein piercing ist einmal gut 👍 angekommen!

Mit 12

War ja nur mit Jungs (Handball/Pfadfinder) unterwegs.

Im übrigen....ne sehr Geile Zeit!

CHESTERFIELD855
Beitragsersteller

Der Zeitpunkt ist perfekt und richtig 😎

Mit 13 war mir klar, das mich Jungs und Männer mehr erregen als Mädchen. Das hat sich bis heute nicht geändert und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich ungefähr 11 war

CHESTERFIELD855
Beitragsersteller

So früh schon ! Ja meine Vorliebe auf Jungs verspürte ich mit 14 ! Dachte mir dabei aber noch nix !Als ich dann mit 15 ständig unterwegs war mit Jungs war alles klar