Habt ihr schonmal den Begriff "Naking" für Naked Hiking" gehört?
Oder allgemein für draussen nackte Aktivitäten machen ?
4 Antworten
Im Zusammenhang Naked Hiking habe ich das Wort " Naking " noch nie gehört. Für Nackt in der öffentlichkeit( ohne Sexuellen Bezug) kenne ich den Begriff. Ein anderes Wort ist "Nacktaktiv " auch als allgemeiner Begriff. Ich bin für die Natürliche Nackheit in der Öffentlichkeit. Naking steht für Selbstverständliche Natürliche Nacktheit , wo es passt und toleriert oder Problemlos möglich ist. Unter dem Begriff ist alles gemeint wo man Nackt macht ,wo die meisten nicht Nackt machen. Wenn ich sage , das ich" nacking "mag, können die meisten nichts darunter vorstellen. Erwähne ich , das ich Urban Nudist bin und Naked Hiking betreibe ist den meisten klar ,was es ist. Einige fragen schon mal nach , was ich alles mache oder gemacht habe. Am Freitag Abend wurde ich auf Englisch angesprochen "Its Naking legal " als ich es praktzierte.
Habe ich noch nie gehört, finde ich aber interessant und ein schöner Begriff dafür
Wenn man sagt nacktwandern dann denken viele hoch was ist das denn
Naking klingt irgendwie wie ein cooler neuer Trend den man mal mitmachen sollte
So i am somebody who loves naking.
Nein, aber ich kann mir schon denken, was es ist. Ein Sport für Wollustige.
Nein, bisher nicht. Ich wusste das Leute nackt wandern oder bergsteigen aber der Begriff war mir unbekannt.