Outdoor?

3 Antworten

Für mich ist es mit den Pfadfindern Zelten zu gehen.

Doch so als privat Person, vielleicht Radfahren, also eher was Richtung bikepaking.

Oder klassisch wandern

Das kann man im Sommer auch toll mit Wassersport verknüpfen, wenn man nach einer Wanderung in einem Fluss oder See schwimmen geht.

Outdoor:

  • Freibad
  • Zelten
  • (Mini-)Golf
  • Boot fahren (klein oder groß)
  • Fahrrad fahren
  • Wasserspielplätze (interessanter für Kleinkinder / Kinder)
  • Spazieren
  • Gartenspiele (Gartenwasserrutsche etc.)
  • Trampolin (Tipp: mit Wasserbomben!)
  • Pool / Strand / Meer
  • Sonnen und Buch lesen, schlafen, Uno spielen etc.
  • Tolle Sommersachen shoppen
  • Auto - Surfbrett (siehe Internet)
  • Surfen
  • Wandern

Indoor:

  • Brett-/ Kartenspiele
  • Challenge
  • Lesen
  • Cocktails machen
  • Rezepte selber machen (für z.B. Getränke etc.)
  • Outfits miteinander kombinieren die eigentlich garnicht zueinander passen (Mscht mega Spaß! Mein Bruder und ich spielen es so: Wer das bessere Outfit gewinnt, bekommt ein Wunschgetränk vom anderen spendiert)
  • Filme / Serien schauen