Ab welchen Level hat man hier keine Werbung mehr?

4 Antworten

Ab dem 30sten Level wird diese deaktiviert. Man ist dann werbefrei unterwegs.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 30, hast es ja bald geschafft.

Man braucht dafür ca. 30.000 Punkte (bisschen weniger).

Wie viele Punkte hast du denn?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

LenaSophieW
Fragesteller

Ich bin gerade bei 14.931 Punkten also fehlen mir nur noch 464 Punkte bis zu Level 26 :)

schmockyyyy  02.05.2024, 19:19
@LenaSophieW

Oh, habe mich wohl vertan, wusste nicht genau wie viele Punkte man mit Level 25 ist. Du brauchst tatsächlich nochmal 14.000 Punkte...

LenaSophieW
Fragesteller
@schmockyyyy

also nochmal das doppelte aber solange wird es bestimmt nicht dauern

Ab 30. Oder Ad Blocker installieren.