Ab welchen Abenteuer rang kann man Charaktere mit 5 Sterne ziehen?

6 Antworten

Man bekommt ein 5Sterne Objekt nach der ca. 70–80 Ziehung (Gebet), hatte z. B. nicht so viel Glück und habe nur einen Bogen bekommen und keinen Helden oder Schwert.

Die Chance hat man immer, aber sie ist halt extrem gering. Spätestens der 90. Versuch gibt aber garantiert einen. Der Abenteuerrang spielt keine Rolle.

Das hat nichts mit dem Abenteuerrang zutun. Einen 5-Sterne Charakter bekommst du nur mit Glück. Ich habe z.B. einen 5-Sterne Charakter schon mit Rang 18 bekommen.

Entweder direkt oder auf jeden Fall ab AR 7

Nach 90 Gebeten bekommst du einen 5-Sterne-Charakter (ODER Item) garantiert

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

MippelMeppel  01.12.2020, 23:15

Im Figurenaktionsgebet ist es immer eine Figur und 50% Chance auf exakt den Eventcharakter.

Der Abenteuerrang hat nichts damit zu tun.