Ab welchem Date sollte ich ihr Blumen mitbringen?

2 Antworten

Ich glaub du kennst oder wirst sie gut genug kennen lernen um zu wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Aber sie freut sich sicherlich wenn du ihr so bald wie möglich Blumen schenkst. Blumen oder ein kleiner Anhänger find ich persönlich sehr cute. Und wenn ihr beide euch halt auch sehr mögt, sind meistens die kleinen Dinge das größte und schönste Geschenk. Am besten ihr fühlt euch beide halt auch bei einander wohl, weil wenn du ihr was schenkst sie sich aber unwohl fühlt kann das leider ziemlich awkward für sie werden. Ach und die Überlegung mit den Blumen ist auch nicht so doof, aber solange du ihr keinen Riesen Strauß schenkst wird sie das mit dem tragen bestimmt schaffen!

Lg und Viel Glück euch beiden!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nicht zu früh, sondern bisschen später und nur ein kleines blümchen reicht, nicht gleich übertreiben. kannst auch einfach eine kleine blume wo pflücken und ihr hinters ohr stecken. das kann viel süßer sein als jetzt irgendeine Blume kaufen oder so und das weiß man nicht was man mit dem riesen ding machen soll usw. und wo es wasser gibt usw usw. - besser was kleines, das ist mein tipp.