Ab welchem BMI in Klinik(Essstörung)?

Weltwunderling  07.07.2024, 18:09

Bist du in einer Psychotherapie?

Nanoka9
Beitragsersteller

War ich, jetzt nicht mehr, aber nie wegen dem Thema.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Du keine Anorexia nervosa haben solltest, zeigen Deine Gedankengänge doch eindeutig, dass Du eine Psychotherapie dringend benötigst.

Du erkennst das du hilfe brauchst an Hand des Textes lese ich es heraus. Mach es einfach du bist alt genug um das zu entscheiden deine Gesundheit ist wichtig. Bitte sprich mit jemandem darüber und lass dir helfen

Du und deine Mutter sollten endlich wach werden und den Tatsachen ins Auge sehen! Du hast eine Essstörung und gehörst in Therapie.

Auf Grund Deiner Angaben habe ich Deinen BMI > Body Mass Index berechnet. Bei Jugendlichen gilt ein anderer BMI, als bei erwachsenen Menschen. Dieser ist allerdings lediglich ein Anhaltspunkt.

Du hast einen BMI von 14,87. Hier das Ergebnis:

https://postimg.cc/06BwSZGJ

Ob eine Therapie unter stationären Bedingungen angezeigt ist, entscheidet Dein Arzt.

Alles Gute für Dich!