Ab welchem Alter werden Beziehungen ernst?

Egal welches Alter 37%
17-18 26%
14-16 16%
20-25 16%
8-10 5%
11-13 0%
25+ 0%

19 Stimmen

3 Antworten

Egal welches Alter

Hiii,

Ich finde ganz klar,dass es kein richtiges Alter gibt,ab dem eine Beziehung echt ernst wird....hängt von einem selbst ab.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Egal welches Alter

Jede Beziehung eines Menschen oder besser gesagt Kindes ist eine ernste Beziehung. Die erste ernste Beziehung ist die zwischen Mutter und Kind.

Egal welches Alter

Hatte meine erste Beziehung mit fast 13

Für viele hört sich das nach einer Kindergarten Beziehung an, aber jetzt fast 3 Jahre später würde ich immernoch sagen, dass sie wahrscheinlich meine erste Liebe war