ab welchem alter sind diese carrera bahnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unser hat eine mit 8 Jahren gekriegt zu Weichnachten und das tollste für ihn ist immer,wenn er mit papa davor sitzen kann und rennen mit ihm fährt..))

gierling
Beitragsersteller

genau, das lieben alle jungs. ein freund überlegt das seinen neffen zu schenken, die sind aber erst 5 und 4. ich denke die 2 sind dafür noch zu klein

Siggi71  05.11.2009, 22:22
@gierling

Das denke ich auch..unser hat das Starter Set gekriegt,aber für 4 und 5 Jahre würde ich ehrlich gesagt noch warten..

Würde eine Carrerabahn erst ab 7-8 Jahren kaufen - dann aber möglichst mit einer langen Strecke, denn sonst wird es schnell langweilig - und es ist eine Arbeit, den Kram aufzubauen... Toll wäre auch, wenn Ihr eine Möglichkeit habt, das ganze stehen zu lassen !

hallo unser sohn hat soeben eine mit sieben erhalten. es ist doch immer schwer zu sagen ab welchem alter. diese frage hab ich gar nicht gern. denn es kommt doch immer noch auf das kind drauf an. beim zusammenbauen hat papa noch geholfen und nuns spielt er alleine.