Ab welchem Alter Mascara benutzen?

4 Antworten

Hallo lynnmaus :-)

Es gibt da kein rechtlich vorgeschriebenes Alter.;) Du musst einfach fühlen,wann es für dich vielleicht die Zeit ist wo du Maskara oder generell Schminke mal ausprobieren willst. :-)

Liebe Grüße:)

lynnmaus
Beitragsersteller

ist 13 denn okay denn alle meine klassenkammaradinndn und freundinen schminken sich und bin die einzige?

superlolly  09.04.2016, 13:36
@lynnmaus

Hey:) ja klar 13 ist schon okay...Aber vergleiche dich nicht mit den anderen Mädels..machs echt nur,wenn du es auch willst(nicht nur "weil alle sich schminken") :)

SophieHpDWK  18.02.2022, 06:57

Wenn du dich dazu bereit fühlst mach es. Egal bei welchen Dingen. ;)

So spät wie möglich mit dem Müll anfangen du zerstörst dir nur deine wunderschöne Haut mit dem ganzen Make-up und dann rennst du irgendwann mit riesen Augenringen und Falten herum wie 80% aller Frauen weil sie in den jungen Jahren bereits damit anfingen.

Solange du dich noch nicht schminken musst und schön aus siehst brauchst du nich keinen.aber so ab 13-15 jahren

lynnmaus
Beitragsersteller

ok bin 13

kepsmile  09.04.2016, 16:33

Ja wenn du unbedingt willst kannst du schon welchen benutzen

Ich durfte erst ab 14 (;

lynnmaus
Beitragsersteller

😯