AB welchem Alter ist Sadomaso normal?

3 Antworten

SM /BDSM ist in jeder sexuell aktiven Altersklasse möglich und normal, solange es alle Beteiligten wollen, und dabei keine körperliche oder psychische Schäden entstehen.

Aber meistens wird es erst nach einer gewissen Reife praktiziert. wenn man nach Jahren mal etwas neues erleben möchte.

Hatte ich schon mit 16 praktiziert bzw an mir :D daran ist nichts schlimmes dran :)

Wenn man sich dem richtigen SM geebnet fühlt ist das Alter relativ