ab welchem alter ist Kaffee in Deutschland?

5 Antworten

Es gibt keine Altersbegrenzung, allerdings sollte man dieses Getränk m.A.n. frühestens ab 15 ( und dann in Maßen ) genießen.

Mir ist keine mindest Altersgrenze bekannt.

Es gibt keine gesetzliche Altersbeschränkung. Das ist Sache der Erziehungsberechtigten das zu entscheiden.

Mfg

Es gibt in Deutschlqnd kein mindestalter, dass müssen die Eltern entscheiden.

Ich persöhnlich finde das alter 14 gut

LG dein Schwein 🐖

Die meisten Kinder mögen Kaffee gar nicht wirklich. (das gleiche gilt übrigens für alkoholische Getränke) Das ist den meisten zu bitter.