Ab welchem Alter ist alles vorbei?

8 Antworten

Gibt es nur auf den Zeichnungen die du dir malen musst 😅ansonsten gibt es sowas ab 30 nicht mehr. So denke ichđŸ€·

Nicht nur das Alter entscheidet, auch der Reichtum und die gesellschaftliche Position (Machtposition, Bekanntheit).

Die Guten sind meist schon vergeben und bleiben es auch. Schon ab Mitte 20 wird das schon extrem schwierig, eine nach deinen Vorstellungen zu finden. Und ab Anfang 30 kannst du es eigentlich komplett vergessen.

Man wird aber immer Älter

... und wĂ€hlerischer. 😇

... wie man liest ...

Die andern die man haben kann gefallen einem nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist schon mit Anfang 20 sehr gering