Ab welchem Alter eigene Konsole?

5 Antworten

Finde ich viel zu früh.

In dem Alter müssen Kinder weder an einem Handy noch an einer Konsole hängen.

Unbedingt braucht, nein.

Was hast du früher in seinem Alter unbedingt gebraucht als die Technik noch nicht soweit fortgeschritten war?

Damit dürfte die Frage beantwortet sein . mfg

L1991
Beitragsersteller

Danke. Ich hatte indem Alter als es noch keine handys mit Spielen gab einen gameboy.

Mit 5 hat ein Kind nichtmal was am Handy verloren. Ein Handheld ist heute auch wieder angesagt : Nintendo Switch Lite. Aber das würde ich erst ab 8- 10 empfehlen und auch nur bei Kindern, die reif genug sind.

So nen handheld geht ab 5 finde ich schon klar aber nicht zu lange spielen

Ist doch gut so. Ne konsole würde ich erst ab 9 oder so geben.