Dürfen Kinder Spiele ab 16/18 Jahren spielen?

25 Antworten

Er wird Silent Hill sowieso erst verstehen, wenn er nach dem Durchspielen Analysen liest (Lyrik).

Es ist ein schwieriges Thema... Ich bin 15 also hab ich mich damit auch befasst. Meiner Meinung nach sollte man schauen ob der Jugendliche Kompetent ist... d.h den unterschied zwischen fiktion und realität erkennt und das auch verdeutlichen kann.-Meine Meinung-

Counter strike global offensive wer gut für in

Nein, dürfen sie nicht: es gibt nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. Für jüngere Kinder sind diese Spiele ungeeignet und überfordern sie.

Ercjkbuco  27.03.2013, 10:49

Sie sind zwar UNGEEIGNET aber die USK ist eine empfehlung.

Nein, Spiele ab 18 sind ganz sicher nichts für 13 Jährige. Meine Kinder dürften das nicht!!!!