Ab welchem Alter Dreadlocks

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

10-20 sollte er mindestens sein 60%
keine Einschränkung 20%
gar nicht 20%
0-10 ist okay 0%
über 20 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20 sollte er mindestens sein

Ich war damals 14, als ich mir Dreads habe machen lassen...für mich war es richtig zu dem Zeitpunkt und meine Eltern haben mir da nicht dreingeredet. Zumindest sollte man umreissen können, ob der Stil zu einem passt.

killerhomer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort in denm Alter liege ich auch aber wie viel hast du gezahlt wollt Emir das mit Haarverlängerung machen lassen meinst du 450 Euro sind zu viel bei einem PROFI?

Thalinchen  13.09.2013, 19:21
@killerhomer

Ich habe gar nichts gezahlt. Eine befreundete Afrikanerin hat sie mir gemacht damals. Von daher, weiß ich nicht, wie die "normalen" Preise sind und kann da auch nicht mitreden. Mit Haarverlängerung, nun ja...man muss eh alle zwei-drei Monate nacharbeiten, von daher ist fraglich, ob sich der finanzielle Aufwand der Haarverlängerung dann lohnt, wenn sie doch nur "rauswachsen".

10-20 sollte er mindestens sein

16+ vorher sieht es auch seltsam aus

keine Einschränkung

Ich wüsste nicht, warum es da eine Altersbeschränkung geben sollte...!

10-20 sollte er mindestens sein

es würde sonst komisch aus sehen wen man noch unter 10 währst.