Wird Bebe Goodbye make-up noch hergestellt?
Hallo, weiß einer von euch, ob "Goodbye make-up" noch im Sortiment von Bebe Young Care ist? Auf der Internetseite von Bebe kann ichs nicht finden und ich habs in letzter Zeit auch nur in einem einzigen Drogerieladen gesehen und das könnten ja deren Restbestände sein. Also: wer weiß mehr? Danke und liebe Grüße Jasmin
3 Antworten
Hey!
Ja, diese Creme gibt es noch zu kaufen. Allerdings ist es mir nicht bekannt, daß diese nicht mehr hergestellt werden soll. Falls Du sie aber nirgens mehr zu kaufen bekommst, dann kannst Du Deine gewohnte Tagescreme mit ein wenig Make up mischen und Du hättest den gleichen Effekt. Es ist nichts anderes. LG
Also ich hab es mir vor ein paar Tagen erst bei Müller gekauft, da waren auch noch einige da. Ich weiß nicht ob es noch hergestellt wird aber ich hoffe es mal, ich finde es nämlich echt klasse... Und außerdem gibt's das ja eigentlich noch garnicht so lange von daher denke ich, dass die das jetzt net gleich wieder rausnehmen.
Danke für die Antwort, dann wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast :-)
Ich habe sie mir vor ein paar Wochen gekauft und sie ist echt gut. Gestern wollte ich mir neue kaufen aber ich finde überall nurnoch dunkel anstatt hell :/