Ab welcheb alter seid ihr gekommen also karmt ihr?

11 Antworten

Seit ca. dem 5 Lebensjahr. Es war auf jedenfall noch vor der Grundschule. Soviel ist sicher. :)

Hi

Ich glaube ich war damals so zwischen 9-11 Jahre alt. Da hat man sich und seinen Körper kennengelernt :)

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen. Das erste Sperma kam mit 12 Jahren. Seitdem masturbiere ich regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich glaube zwischen meinem 11 und 12 Lebensjahr war das bin m15

Also einen Orgasmus hatte ich das erste mal mit 11. Meinen ersten Samenerguss dann mit 12

M18