Ab welche uhr Zeit kann man Morgen knallen?

9 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnst. Im Prinzip nach der SprengV §23 zwar den ganzen Tag, also ab 0 Uhr, aber Städte und Gemeinde haben das recht diesen Zeitraum noch weiter einzugrenzen und das machen auch eigentlich alle. Müsst du also bei deiner Stadt/Gemeinde anfragen ab wann du darfst.

Können immer, dürfen ab 31. Dezember 00:00 Uhr bis 1. Januar 24:00 Uhr

ich glaube, das regeln landesgesetze

bei uns(nrw) 31.12. 18.00 uhr bis 01.01 6.00 uhr

Also bei uns knallen die schon seit Tagen richtig hart xD niemand macht bzw. sagt was (kommt natürlich auch drauf an, was für Nachbarn du hast ;)). Gestern haben sogar wir schon eine Batterie und paar Raketen gezündet. Nichts ist passiert xD. Aber offiziell ist es erst ab 00.00 Uhr am 31.12 bzw. am 1.01.2017 erlaubt 😛. Aber mal ehrlich... wer hält sich schon dran

ab 24 uhr, sind wir ehrlich wer hält sich dran ?

RucksackHD
Beitragsersteller

Is leider so jeder knallt vorher