Seht ihr bei eurem Straßen auch Feuerwerkskörper knallen?

Ja, sehr viel sogar 68%
Nur Etwas 23%
Nein, überhaupt nichts 9%

22 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Etwas

Wir hatten nur noch ein paar Wunderkerzen, Knallfrösche, bienen und bengalos. Konnten ja dieses Jahr keine Kaufen. Aber die Nachbarn sind völlig eskaliert, überall Feuerwerk. Wo die das alles herhaben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Politik und kenne mich aus

headshotd  01.01.2022, 00:30

Ausland gefahren, oder online im Ausland bestellt.

Ja, sehr viel sogar

Ja!

Wohne in einer mittelgroßen Stadt mit 50.000 Einwohnern.

Schon seit 00:00 Uhr Feuerwerk ohne Ende!

Ja, sehr viel sogar

Leider ja. Sogar noch mehr als letztes Jahr, obwohl man ja eigentlich nichts kaufen darf...

selemin  01.01.2022, 00:21

In Deutschland darfst du nichts kaufen, viele haben sich jetzt aus dem Ausland besorgt

Nur Etwas

Ich hatte leider nur F1. Andere hatten aber die Courage um etwas im Ausland zu kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Ja, sehr viel sogar

Ja, bei uns bei der Straße nur eine Familie und sonnst von zwei Dörfern sehe ich das noch mit und höre das auch vom Feld