Ab wann zerbricht/platzt eine Flasche im Gefrierfach?

4 Antworten

des ist so als würdeste mitten in dezenber iwo ne flasche nach draußen stellen wenns gerade arschkalt ist, ich mein die zerbrechen ja auch nich, oder hast du schoneinmal draußen einfach so mal ne flasche explodieren sehn? also minusgrade bis zu einem gewissen maße sind kein problem , also nein passiert nichts .

ein tip : versuchs nicht mit ner dose rasierschaum , das geht gewaltig daneben xDDDD

olsen  05.03.2011, 16:33

In einem Gefrierfach herrschen bis zu -40 Grad, nur zu Info

Auf keinen Fall ! Sei denn es ist hochprozentiger Schnaps. Aber Bier, Cola, Fanta etc. kannst Du nicht so lange ins Gefrierfach legen ! Da platzen Dir alle Flaschen. 1 Stunde ist evtl. Ok.

1 stunde reicht völlig - mir is nach 2 stunden schonmal eine zerplatzt

Lege die Flaschen einfach in den Kühlschrank. In 5-6 Stunden sind die auch kalt.