Ab wann wird man die PS5 vorbestellen können?

3 Antworten

Sofern der Termin im Winter 2020 gehalten werden kann wäre mit einer Vorbestellung etwa 2 - 3 Monate vor Veröffentlichung zu rechnen. Geht man von Dezember aus wäre das irgendwann zwischen September und Oktober dann möglich.

Das ist aber letztlich auch nur eine Spekulation, wissen kann das aktuell nur Sony und Insider.

Sobald ein genauer Termin von Sony für den Verkaufsstart genannt wird erhält man auch weitere Infos bezüglich Vorbestellung und ob diese überhaupt möglich sein wird.

Nach meinem Wissen gibt es momentan noch nicht wirklich Termine für die Vorbestellung oder den Release, einfach nur, dass die Konsole im Winter 2020 auf den Markt kommen soll.

Ich glaube, wenn du den Sony Newslettern oder deren Social Media Kanälen folgst, bist du am besten informiert, wenn sich in die Richtung etwas tut.

VG

Ps5 kommt ja im winter also vermute ich,dass wir im November die ps5 schon vorbestellen können