Ps5 pro vorbestellen oder vorort kaufen?

3 Antworten

Es ist nicht mal mehr sicher das überhaubt eine Ps5 Pro Kommt, und das die Original Ps5 solange nicht Lieferbar war hatte mehrere Gründe die alle nicht mehr vorhanden sind

1: Chip knappheit

2: Corona

3: Der Vorfall mit den Schiff im Suez Kanal hatte die Transportwege über Lange Zeit erheblich gestört

übrigens reine erfahrung ich hatte die Ps4 Pro am ersten Tag.....es gab weder eine Knappheit noch einen großen run auf dieses Teil

ich glaube nicht da das Pro Modell so vergriffen sein wird wie die PS5 bei Release.

jeder der ne PS5 wollte hat wohl mittlerweile eine und somit auch nicht diesen Druck das Promodell zu bekommen, es ist ja keine neue Generation

Togeinumaki
Beitragsersteller

Und wie viel Monate vorher kann man die vorbestellen? Ist wichtig weil ich dafür noch was verkaufen muss und ich es so einplanen muss

xxCORNHOLIOxx  14.07.2024, 14:47
@Togeinumaki

ja kenne ich 😂😂 hatte meine PS4 verkauft und dann musste ich 6 Monate auf die 5 warten nach Release.

ich verkauf meine PS5 zu Release der PS5 pro oder erst wenn ich die Pro habe. die wird denke ich maximal den ersten Monat schlecht zu bekommen sein wenn überhaupt

Ich kauf mir erst ne PS5 Pro wenn die günstiger wird zb hab ich auch meine PS5 für 422€ gekauft letzten September und davor die PS5 von nem verwandten genutzt 😂 weiss eh ned ob sichs so lohnt bei nem 60hz tv 4k nicht oled (ich glaub ich kauf mir an prime day mein ersten OLED Tv wenn ein guter im Angebot is, mein derzeitiger TV hat dunkle stellen bekommen 😓)

Woher ich das weiß:Hobby