Ab wann wird man als schlampe bezeichnet/empfunden?

5 Antworten

Hey, also ich finde ein Mädchen ist eine Schlampe wenn sie zu offen mit ihren "Eroberungen" bzw. "Bettgeschichten" umgeht. Ich mein jeder von uns ist anders und im Prinzip darf auch jeder mit diesem thema umgehen wie er es sich mit sich vereinbaren kann. Solange man keinem Menschen damit wehtut und sich IMMER vor allen möglichen Sachen schützt finde ich es total in Ordnung wenn ein Mädchen mit ein paar mehr Jungs schläft...Aber um das auch nochmal zu sagen: KEIN Mensch hat das Recht andere wegen diesem Thema zu verurteilen. Das sollte halt jeder so handhaben wie er möchte. :) In diesem Land fehlt es nur leider ab und an mal an Toleranz. Leider zu oft. Das ist meine Meinung :)

annilouu  04.04.2021, 23:42

Bitte versteh mich nicht falsch- das ist eine ernst gemeinte Frage: Mädchen, die offen über ihre Eroberungen sprechen, sind Schlampen. Das ist deine Meinung,ok. Wie würdest du dann Jungen bezeichnen, die viel über ihre Bettgeschichten und Eroberungen erzählen? Auch abwertend?

Aussehen und wenn man 1000 Freunde gleichzeitig hat...

wenn eine wöchentlich nen neuen freund hat oder mit jedem in die kiste steigt :3 empfind ich sie als schlampe

Also ich finde ab dann wenn eine Frau jede woche einen anderen im bett hat.

wenn man mit jedem nächstbesten rummacht ...