Ab wann wird boruto spannend?

4 Antworten

Ich empfehle dir nicht, die Filllerfolgen zu skippen, den Boruto ist ein Anime auf den Fillerfolgen basieren, es gibt Kämpfe und manchmal am Ende sehen wir was zu Borutos Auge, die Fillerfolgen sind zwar für die Story, nicht wichtig, aber für uns schon, den so lernen wir die Charaktere kennen und vielleicht etwas zu deren Fähigkeiten. Es gibt aber auch paar coole Filler folgen. Ich hab vor knapp einem Jahr aufgehört, Boruto zu schauen, nicht weil ich keine Lust hatte, Sondern es gibt wichtige Serien, die ich beenden muss, deswegen schaue ich immer nur mit deutscher Synchro Boruto und am Anfang. Gibt auch Zeitreisen Folgen die sind sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Filler sind ja meist eher lame.

Also richtig Nice fande ixh es erst, ab dem Moment ab dem Kawaki da war (irgendwie dolge 180-190)

boruto wird richtig geil gegen folge 65 (Kampf gegen momoshiki). Skip die Anime Canon die sind noch langweiliger bitte schau weiter es wird richtig krass werden

Cocomoco332
Beitragsersteller

Ja hab so Bock auf solche Kämpfe hab schon krasse auf YouTube gesehen aber lasse mich nicht so gerne Spoilern 😅😅

es wechselt immer wieder mal... mal hat man wieder die chilligen Folgen und dann wieder die krassen Kämpfe ich bin schon am ende was bis jetzt produziert wurde, und fühl mich wie inner luft hängen gelassen... voll gemein da es wirklich extrem spannend wurde...

Cocomoco332
Beitragsersteller

Wie konntest du bitte diese langweiligen anfangsfolgen anschauen die sind richtig kacke bin mal gespannt wie es weiter geht

ewigsuzu  15.08.2021, 13:03
@Cocomoco332

ich mag die langweiligen folgen genauso gern :D ich kuck auch gern mal alltagsserien.