Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Sasuke & Boruto 59%
Naruto & Sarada 41%

11 Antworten

Sasuke & Boruto

auch wenn naruto um welten stärker ist als sasuke. Boruto ist einfach zu stark. ich denke mal das er naruto übertreffen wird sollte hier keinen verwundern (auch wenn es weh tut)

LaLa29120  09.09.2021, 07:34

Kommt jedoch die Frage ob es der Junge boruto ist oder nicht

nopnop252
Beitragsersteller

hat man im Kampf gegen Boros schon gesehen

Yurome2  09.09.2021, 06:30
@nopnop252

In dem kampf war das aber momoshiki und nicht boruto

Sasuke & Boruto

***MANGA SPOLER WARNUNG*** Wenn man denn jetzigen Naruto aus dem manga nehmen würde dann aufjedenfall Sasuke und Boruto weil Naruto Bayron Mode benutzt hat und dann Kurama gestorben ist und Naruto so geschwächt wurde auch Sasukes Rinnegan wurde zerstört dass er schwächer wurde deswegen sind sie grad gleich stark Aber Boruto ist sehr viel Stärker als Sarada weil Boruto mit Jougan und Momoshiki stärker als Sarada ist und auch noch denn Rinnegan von Sasuke zerstört hat also Kurzgefasst Boruto und Sasuke.

Entity303GB  03.05.2021, 22:08

WAS? OHMAN HAB SPOILER GELESEN ALSO STIMMT ES DAS KRUAMA STIRBT

keineahnung1213  14.05.2021, 13:01
@Entity303GB

ja aber nicht so wirklich weil er chakra sammelt und wieder zurückkehrt irgendwann die sind unsterblich könnte man sagen

keineahnung1213  19.06.2021, 20:36
@Kantonara112

Sasuke ist stärker wenn er full power susanoo benutzt wenn man sagen würde die sind gleich stark oder naruto ist bisschen stärker würden sie wegen boruto gewinnen (Spoiler) wenn momoshiki von boruto besitz nimmt weil so hatte momoshiki auch sasukes rinnegan kaputt gemacht

Uchi1ha  17.03.2021, 14:24

Ne naruto ist stärker wie sasuke. Sasuke hat kein amaterasu mehr kein susanoo keine rinnegan Fähigkeiten mehr dazu gehört shinra tensei etc. Er hat nur noch eins ems ohne eine Fähigkeit. Aber naruto ist ein uzumaki also hat er so an sich viel chakra er hat sage mode er hat hashirama zellen mit den er sich heilen kann und evtl. Das holzversteck. Dazu noch von jedem bijuu noch etwas chakra

Uchi1ha  17.03.2021, 15:43
@Uchi1ha

Ahja und kein amenotejikara mehr mit dem er sich teleportieren kann was meine Lieblings fähigkeit von ihm war

Baschini  19.03.2021, 01:48
@Uchi1ha

Blödsinn. Itachi hatte auch kein Rinnegan und konnte Susanoo

Uchi1ha  19.03.2021, 07:10
@Baschini

Man braucht für das susanoo beide Augen und weil sasukes Linkes EMS mit dem Rinnegan verschmolzen ist hatte er beide Sachen in einem Auge weil er sonst zu schwach wäre hätte er ein normales rinnegan könnte er es auch nicht benutzen er braucht seine eigenen 2 Augen

HaaBee23  22.03.2021, 22:38
@Uchi1ha

Man muss das Susanoo nur Erwecken danach Brauch man gar keine Augen mehr um es zu benutzen (Als Madara keine Augen hatte konnte er trotzdem das Susanoo benutzen, ist sogar ne Szene im Anime)

Uchi1ha  22.03.2021, 22:41
@HaaBee23

Das war im edo tensei nach dem er wiederbelebt wurde hat er seine Augen verloren aber er hatte noch sogesagt die Augen weil er eben aus dem edo tensei gekommen war sonst könnte jeder der seine Augen verliren hat noch susanoo benutzen das würde kein sinn machen

Uchi1ha  22.03.2021, 22:46
@Uchi1ha

Tschuldigung falsche info Madara konnte es durch purer Kraft machen weil er mit hashiramas halben Körper edo tenseied wurde und nach dem er wiederbelebt wurde hat er natürlich diese Kräfte und Stärke immernoch und das shisui mit einem Auge auch susanoo benutzt hat ist nicht Canon wurde in einem Spiel gezeigt soweit ich weiß oder filler

HaaBee23  22.03.2021, 22:55
@Uchi1ha

Meine die Stelle nachdem er von Obito wiederbelebt würde

Uchi1ha  22.03.2021, 23:03
@HaaBee23

Ja er wurde ja edo tensei danach mit dem rinnegan wiederbelebt und seine Kräfte vom edo tensei sind geblieben

Uchi1ha  22.03.2021, 23:25
@HaaBee23

Ja eine andere Erklärung hätte ich nicht oder die plausibel ist schließlich war es madara wie sasuke ohne Augen ein susanoo benutzen soll ist mir ein Rätsel

HaaBee23  22.03.2021, 23:33
@Uchi1ha

Wie gesagt, denke man muss das nur Erwecken (Das würde auch bedeuten dass Kakashi in Boruto noch sein Susanoo benutzen kann)

Uchi1ha  22.03.2021, 23:35
@HaaBee23

Naja eigentlich nicht weil es waren ja obitos Augen und er hat es nur auf eine Art von chakra bekommen aber ich denke nicht das kakashi noch das susanoo kann

HaaBee23  22.03.2021, 23:35
@HaaBee23

Egal wir werden ja in den nächsten Manga Kapiteln sehen ob Sasuke sein Susanoo noch benutzen kann

HaaBee23  22.03.2021, 23:36
@Uchi1ha

Ja habe bei Kakashi wahrscheinlich Mist geschrieben😂

Uchi1ha  23.03.2021, 22:05
@HaaBee23

Jo vllt klappt es ja mit einem Auge aber mit gar keinen bezweifle ich es

Uchi1ha  20.06.2021, 14:41
@Etienne213

Normaler weise hat er das amaterasu im linken Auge in der neuen boruto Folge jedoch im rechten. Dann schon. Und das susanoo hat er auch noch ja aber ich denke es wird etwas schwieriger mit 1nem Auge

Etienne213  20.06.2021, 19:49
@Uchi1ha

Wenn man einmal das Susanno beherrscht hat wird man es immer beherrschen können. Auch wenn man das Sharingan verliert.

damon565  19.12.2021, 19:47
@Uchi1ha

Ich denke man muss Susanoo erweckt haben und ein MS oder EMS besitzen. Scheint mir wahrscheinlicher als das Madara nach seiner Wiederbelebung noch irgendwelche Edo Tensei kräfte hatte

Uchi1ha  19.12.2021, 21:26
@damon565

Ja meine Aussage von damals ist etwas alt. Wenn man das susanoo einmal erweckt braucht man nicht nochmal ein Auge um es wieder zu aktivieren. Also hat sasuke sein susanoo und amaterasu

Sasuke & Boruto

Eigentlich bin ich Naruto Fan, (bissel aber auch Sasuke) aber Sasuke und Boruto ist zu OP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasuke & Boruto

Sasuke und Naruto liegen laut seeehr vielen Fans und auch Weblsites fast oder sogar gleich auf. Und Boruto ist sogar noch stärker als sein Vater Naruto.

Sarada jedoch wird Sasuke's Stärke niemals erreichen. Meiner Meinung nach. Sie ist keine Reinkarnation von Indra, hat kein Rinnegan und über ihr Mangekyou ist auch noch nichts bekannt. Kann also sein, dass sie ihn doch übertrifft mit ihrem Mangekyou, oder auch, dass ihr Mangekyou, Plus das Byakugou nicht an Sasuke herankommt, sträker Technisch gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexus1750  11.02.2022, 17:14

Wie ist Boruto gleich stark wie Baryon mode bist du okay?

Sasuke & Boruto

Sasuke und Naruto sind in meiner Sicht gleichstark aber Sasukes Amenotejikara und Amaterasu (keine Ahnung wie sich das schreibt) ist im 2vs2 sehr praktisch und Naruto könnte Kurama nicht wirklich mit voller Kraft verwenden also sage ich schon mal in diesem Fall: Sasuke nützlicher als Naruto. Boruto ist mit Karma natürlich stärker als Sarada und denke ich auch stark genug um in dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke mitmischen zu können.

Nur meine Meinung und generell sind Naruto und Sasuke natürlich gleichstark