Ab wann weiß man das Obst schlecht ist?

4 Antworten

Das kann man heute nie wissen den es gibt sogar ein Gas das Obst gesund aussehen lässt, wen es innen schon verortet ist!

MEINE Meinung: Obst unverpackt kann ich besser beurteilen ... und es ist günstiger (also der Preis auf 100 g).

Obst und Gemüse sieht man in der Regel an, dass es schlecht ist.

reifes Obst ist immer weicher als frisches Obst. Wenns säuerlich schmeckt wird's schlecht. Sollte dennoch nicht viel passieren außer vllt ein flotter Otto

Wenn es normal schmeckt alles ok. Sehen riechen schmecken wenn alle 3 Faktoren ok sind passt es da ist mhd egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater