ab wann weihnachtsdeko aufhängen?

12 Antworten

Bei mir kommt die Deko am 1.Advent zur Geltung,übernommen von Mutter,Oma,Uroma u.s.w.Vorher find ich das einfach übertrieben.

Ich persönlich mache es nach gefühl. Erst dann wenn mann schon Weihnachtstimmung hat. ;-) Ich habe keine feste Zeit. Das einzige was ich früh vorbereite ist der Adventskranz...

Eine woche vor bis 4 wochen nach weihnachten

Man sagt immer nach dem Todensonntag kann man anfangen die Fenster mit Weihnachtsdeko zu schmücken ;-) Also dieses Jahr ab heute :-)

Es gibt bereits jetzt viele die das machen.