Ab wann wachsen Cheeks zu?

1 Antwort

Also das ist unterschiedlich wie lange du sie draußen lassen kannst... innen ist ja schleimhaut, die wächst sau schnell zu.. länger als ein bis zwei stunden sind am anfang schon echt problematisch...

Und rausnehmen darfst du sie nach der normalen Abheilzeit...

Aber ganz ehrlich wenn du noch Schulsport hast würde ich dir keine Cheeks empfehlen.. die sind erstens relativ problematisch wenn was schief geht und zweitens gibts hässliche narben wenn du sie dann nicht mehr willst... Hast du einen Piercer der dich jetzt schon Pierct?

nofucknname
Beitragsersteller

Schulsport war nur ein Beispiel, weil mir nichts besseres einfiel'. Ich bin alt genug. Haha. :D Ging nur um's Allgemeine, wenn ich sie für irgendwas mal rausmachen müsste. Röntgen, aber da kann ich ja nicht metallische Stäbe nehmen.

xXSerafinaXx  26.12.2013, 15:51
@nofucknname

Ja dann ist gut ...

Mit Röntgen sit das so ne Sache wenns abgeheilt ist einfach Bioflex rein und gut... bis dahin hoffen dass du nciht röntgen musst und immer ersatzstecker mitnehmen :)