Ab wann übernachten beim Freund?

13 Antworten

Hey du Fragensteller :)

Das könnte daran liegen, dass deine Eltern als sie jünger waren selbst Sachen überstürzt haben und das dann nicht so schön geendet hat. Ich glaube, sie wollen sich einfach nur um dich kümmern und dafür sorgen, dass es dir gut geht. Wenn man verliebt ist, ist der Kopf einfach bisschen anders und man sieht Risiken vielleicht nicht schnell genug.

Ich möchte damit keineswegs sagen, dass du unvorsichtig bist, ich weiß ja garnicht, wie deine Beziehung läuft, ich will nur sagen, dass die Sorge deiner Eltern berechtigt ist.

Und dazu noch meine persönliche Meinung, dass ein halbes Jahr nicht gerade sehr lange ist.

lalu214
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

also wir sind ja auch schon über ein halbes Jahr zusammen und ich finde das ist für unser alter Nicht gerade wenig, aber danke trotzdem ! ☺️

xlikex  21.10.2021, 11:10

Sie wollen nur zusammen in einem Bett schlafen ohne was sexuelles zu haben

Brokkoloki  21.10.2021, 11:14
@xlikex

Kann schon sein, Eltern sehen das manchmal aber anders. Wenn sie schon zusammen im Urlaub waren, dann hätte ich da auch nichts gegen

Naja angesichts der Tatsache das ihr schon im Urlaub Ward, und auch schon beieinander geschlafen habt versteh ich es nicht. Aber sonst versteh ich es wenn Eltern mit 13/14 noch keine Lust haben

Mohn2021  21.10.2021, 11:03

Wer weiß, wie Minnie sich so verhält, dass den Eltern aufgegangen ist, sie lassen das lieber.. vermutlich haben die Egoisten keinen Bick, so früh Großeltern zu werden 😁

xlikex  21.10.2021, 11:22
@Mohn2021

Sie wollen nur zusammen in einem Bett schlafen ohne was sexuelles zu haben

Schlicht und ergreifend - da Dein Freund erst 13 ist, würden sich alle Elternteile die hier der Ausübung der Sexualität Vorschub leisten würden, strafbar machen - Du Dich übrigens auch.

xlikex  21.10.2021, 11:25

Sie wollen nur zusammen in einem Bett schlafen ohne was sexuelles zu haben

xlikex  21.10.2021, 11:02

Sie wollen nur zusammen in einem Bett schlafen ohne was sexuelles zu haben

wilees  21.10.2021, 11:07
@xlikex

Wow und ich glaube jetzt, dass zukünftig Heiligabend und Ostersonntag auf einen Tag fallen.

Eltern beobachten die Entwicklung ihrer Kinder. Was vor 4 Wochen noch undenkbar war, wird plötzlich realistischer. Vielleicht haben sie sich auch noch einmal schlau gemacht? Gerade die Kombination weckt dann plötzlich wieder Bedenken.

Wartet einfach, bis auch er 14 ist.

xlikex  21.10.2021, 11:13

Sie wollen nur zusammen in einem Bett schlafen ohne was sexuelles zu haben

Naja, wenn er erst 13 ist, würdet ihr euch im Zweifel strafbar machen, wenn man da etwas rum macht. Das wäre in dem Alter ja nicht ausgeschlossen.

Ich kann die Bedenken der Eltern schon verstehen.

xlikex  21.10.2021, 11:18

Sie wollen nur zusammen in einem Bett schlafen ohne was sexuelles zu haben

Truemmerliese02  21.10.2021, 11:53
@xlikex

und woher willst Du wissen, dass sich aus dem ursprünglichen "in einem Bett schlafen" nicht spontan mehr ergibt? Ich war auch mal 14 und da fängt man langsam an, sich gegenseitig zu "erkunden".

GutenTag2019  21.10.2021, 13:12
@xlikex

Hier trollt offensichtlich jemand mit 2 Profilen und antwortet sich selbst.

GutenTag2019  21.10.2021, 13:19
@Truemmerliese02

Solche Fragen stelle ich mir nicht mehr. Hier ist ein Mensch, der die kostbare Lebenszeit anderer Menschen schamlos für sich beansprucht, ohne ein wirkliches Problem zu haben. Das ist einfach nur verachtenswert.

xlikex  21.10.2021, 13:32
@GutenTag2019

NEIN ICH BIN NICHT DER ZWEITACC VON IHR ICH KENN SIE NICHT MAL