Ab wann Switch kaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie aktiv du spielst wenn du eher selten spielst würde ich erst warten weil NUR VIELLEICHT ein neues Model rauskommt,aber wenn sehr gerne eine haben willst würde ich dir eine Lite oder Normal und KEINE OLED Empfehlen.Ist immernoch deine Wahl.Wichtig ist auch was du spielst.Exklusiv für die Switch oder auch für andere Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby

maxhzl
Beitragsersteller

Ich bräuchte tatsächlich etwas leistungsstarkes, also sollte vielleicht drauf warten dass eine neue kommt. Andererseits liebe ich the legend of zelda, d.h. ich würde gern die OLED switch in der zelda edition kaufen.

Nasenasche  17.07.2023, 07:45
@maxhzl

Was willst du denn spielen mehr inklusive oder exklusive Spiele für die Switch?

Nasenasche  17.07.2023, 07:48
@maxhzl

Aber du kannst wenn du willst nur eine Normale Käufe.

Haben wenige Unterschiede Wie Schwarz wird kräftiger wie andere Farben und das Display ist größer aber sonst gibt es keine Unterschiede.

Nasenasche  17.07.2023, 07:50
@maxhzl

Und wenn du wissen willst wann frag ub sie eine Bestellen kann auf Amazon dauert das nicht lange.

Nasenasche  16.07.2023, 19:38

Hoffe hat dir weiter geholfen.