Ab wann sollte man seinen neuen Partner von seinen Fetischen erzählen?

5 Antworten

Ich würde solche Sachen eigentlich ziemlich schnell besprechen, eig schon während der kennenlernphase bevor es überhaupt eine Partnerschaft ist. Da ich Sexualität in der Partnerschaft als sehr wichtigen Bestandteil sehe und es Vorlieben etc gibt, die zu einer Trennung führen, wenn man nichts teilt.

Hallo,

wenn du es ernst meinst und du deinen Fetisch auch ausleben möchtest, dann solltest du nicht so lange warten. Später wird es immer schwerer. Ich schaffe es nach 12 Jahren Ehe es nicht meiner Frau zu sagen, dass ich ab und zu gerne Damenkleidung trage. Jetzt mache ich es nur noch wenn sie nicht da ist. Anders wäre mir lieber.

Lieben Gruß

clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie sie danach fragt

Spätestens dann, wenn der Partner danach fragt. Und man sich dabei natürlich wohl fühlt

Lg

Nachdem selbst schon Kaffee-trinken 😉 als Fetisch gilt, kommt es drauf an, um welche Art von Fetisch es sich handelt.

KatnissEv80  21.07.2023, 19:52

Stell ich mir gerade lustig vor: „Hey, ich muss dir was sagen. Ich hab nen Fetisch. Ohne Kaffee werde ich in der Früh nicht wach. Und Abends brauche ich vor dem einschlafen meine Tasse Kamillentee.“

GutenTag2003  21.07.2023, 19:54
@KatnissEv80

... und die Antwort. So können wir nicht zusammenkommen, bei mir ist es gerade umgekehrt.

Schade.

KatnissEv80  21.07.2023, 20:28
@GutenTag2003

Hm stimmt eigentlich. Kaffee ist das beste Schlafmittel. Deswegen bin ich nach dem kaffee immer so müde