Ab wann sollte man seinen ersten Freund haben?
6 Antworten
Ab dem Zeitpunkt, wo du „bereit bist“. Welcher das ist, ist Individuell
Heyy,
Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören möchtest, aber ich möchte das du dir bewusst bist, dass es wirklich kein "normales" Alter für den ersten Freund gibt. Manche sagen sie haben schon im Kindergarten aus Spaß ihren Crush geheiratet und andere wollen ganz bewusst erst nach der Schule oder dem Studium eine Beziehung eingehen. So unterschiedlich wie wir sind, so ist auch der Zeitpunkt an dem man jemanden kennenlernt. Ich hoffe du bekommst nicht das Gefühl zu spät für irgendwas zu sein, denn das bist du nicht!
Wenn du so jemand bist wie ich, dann hast du wahrscheinlich oft Angst alleine zu sterben oder nie die Liebe deines Lebens zu treffen, aber dann denke ich immer daran, dass jeder Tag an dem ich nicht mit jemandem zusammen bin, abgewiesen werden etc., ein Tag ist wodurch ich näher bin meinen zukünftigen Partner zu treffen ♥♥♥
Ich hoffe du verstehst meine Message :)
Sollte - nicht! Keinem wird vorgeschrieben, sich einen Partner zu suchen! Und was man plant, kommt eh immer anders. Das muss man einfach wissen.
Es passiert, wenn es passiert. Sobald Du Lust hast, nach jemandem Ausschau zu halten, geht es los mit der Sucherei und Kennenlernerei. Das findet automatisch statt. Da muss man sich keine Sorgen machen! Man sollte es dann einfach zulassen und nicht unterdrücken.
Mein Rat an jeden: Lernt so viele Menschen wie nur möglich kennen! Egal, wen. Dann bekommt Ihr wertvolle Menschenkenntnis!
Wenn man sich selbst bereit dazu fühlt
Ab dann, wenn man sich bereit fühlt.