Ab wann sieht man Veränderungen bei olaplex?

3 Antworten

Olaplex solltest du nur einmal in der Woche anwenden. Das steht auch so drauf. Vielleicht solltest du die Verpackung lesen.

Ich habe sofort Unterschiede gemerkt und gesehen.

Federkatze
Beitragsersteller

Uii super, Dankeschön :)

Ja hatte auf der Verpackung gelesen, man kann es bis zu drei mal anwenden.

Habe auch gelesen, es hat einen besseren Effekt wenn man es über Nacht einwirken lässt. Denkst du das ist wirklich nicht schädlich so lange und wie lange lässt du es immer so einwirken?

sleepingbeautyy  09.06.2020, 16:51
@Federkatze

Das habe ich noch nie irgendwo gelesen...

Wie länger man es einwirkt, desto besser wirkt es. Über Nacht habe ich jetzt noch nie probiert, bei mir reichen so 20 Min. und ich hatte ziemlich kaputtes, blondiertes Haar bevor ich Olaplex angewendet habe. Versuch es zuerst langsam. Also mit der normalen Einwirkzeit und dann siehst du ja, wie es bei dir wirkt.

Olaplex soll Disulfidbrücken wieder reparieren.

Verwende es nicht zu oft und nicht zusammen mit Keratin und Proteinen.

Olaplex verursacht bei unsachgemässer zu häufiger Anwendung Haarbruch. Das Internet ist voll von Berichten .https://magazin-forum.de/de/node/12932

Leider habe ich mir mit Olaplex 1 und 2 damals auch meine Haare abgebrochen.

Die "Veränderungen" kamen so nach 3-4 Wochen bei mir. Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis die Haare sich erholt hatten.

Alles Gute

Federkatze
Beitragsersteller

Oh man ich glaube das ist bei mir auch passiert. Habe es heute benutzt und hatte ein Coffein shampoo benutzt, denkst du das macht die hare zusammen auch kaputt?

DianaValesko  12.06.2020, 14:44
@Federkatze

Wenn wheat protein enthalten ist, oder Keratin, dann kann es Knirschalarm und abbrechendes Stroh geben. Lass Olaplex lieber weg.

Ich benutze es nur alle paar wochen und meine haare brechen nicht mehr