Ab wann online Check in bei Polish Airline Lot?

3 Antworten

Hallo,

dein TICKET hast du. Das ist der 6-stellige, alphanumerische Code, den du mit der Buchung bekommen hast.

Zum Thema Online-Checkin... wenn ich bei Google: "LOT onl" eingebe ist der automatische Vorschlag von Google "LOT online check in ab wann" - und der erste Treffer führt hierher: https://www.lot.com/de/de/online-check-in

Da steht alles, was du wissen musst, auch dass es ab 36 Std. vor Abflug möglich ist. Wenn du morgen Abend fliegst, sollte es eigentlich schon möglich sein.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

DortmundLove
Beitragsersteller

Bei Buchungscode muss ich dann die 6 stellige Nummer eingeben aber was dann bei Ticketnummer?

Funfroc  08.08.2019, 14:17
@DortmundLove

Hallo,

meines Wissens kann man den Checkin entweder mit dem Filekey (dem 6-stelligen Code) ODER mit der Ticketnummer machen.

Die Ticketnummer besteht in der Regel aus 12 - 15 stellen. Die ersten 3 Stellen stehen dabei für die Airline, das müsste bei LOT 080 sein.

Aber wie gesagt, eigentlich sollte Nachname und Filekey ausreichend sein.

LG, Chris

DortmundLove
Beitragsersteller
@Funfroc

Oh danke jetzt ging es hatte es nur falsch eingegeben

Selbst wenn du nicht online einchecken kannst, der Flug ist ja trotzdem gebucht. Notfalls machst du halt am Flughafen den "Standart"-Chekin am Schalter. Dazu reicht dein Ausweis.

Was steht denn auf der Homepage wie viel früher man einchecken kann?

DortmundLove
Beitragsersteller

Auf einer Seite 36 h und auf der anderen 24h

Deswegen frag ich ja das ist total komisch

AlexausBue  08.08.2019, 14:02
@DortmundLove

Dann müsstest Du mit Deinem Namen und Buchungscode auch einchecken können.

Welche Meldung kommt denn, wenn Du das tust?

Funfroc  08.08.2019, 14:07
@DortmundLove

Und wo steht etwas von 24 Std.? Auf der Seite von LOT meines Erachtens nicht.