Turkish airlines bordkarten ausdrucken?

Hier ist das was ich angesprochen habe - (Reisen und Urlaub, Fluggesellschaft, Check-in)

1 Antwort

Du kannst weiterhin die Bordkarte am Schalter abholen.

Aber wenn Du nen Drucker hast oder eine geeignete App auf dem smartphone kannst Du dir die Bordkarte schon jetzt ausdrucken oder schicken lassen und sparst Dir das Anstehen in der Schlange.

Wenn Du aber Gepäck einchecken muß, dann ist das auch egal, dann muß Du sowieso an den Schalter - ich denke mal nicht, dass sie Gepäck-aufgabeautomaten haben wie in Frankfurt.

selo28
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort bei den Flughäfen gibt es ja dann auch immer verschiedene Schalter wie z.b. Business class Online Check-in usw... muss ich dann zum Online Checkin Automaten?