Ab wann muss ich eine Klassenarbeit nicht mehr nachschreiben?

4 Antworten

Du musst die Arbeit immer nachschreiben!

Ich glaube das waren 2 oder 3 Monate, aber eigentlich solltest du Klassenarbeiten immer nachschreiben. Bis eben die nächste kommt.

Wenn es eine schulaufgabe war, dann musst du sie immer nachschreiben. Egal wie lange du krank warst. Bei einer angekündigten ex auch. Wenn die ex nicht angekündigt war, wirst du der dann meistens ausgefragt, um dieselbe Anzahl an Noten wie bei den andere Schülern zu erzielen. Also um die Note kommst du leider nicht drum rum.

Wenn du das Schuljahres Ende verpasst