Ab wann merkt man das man besessen ist von toten sehlen?

MindFlower  21.01.2022, 15:10

Was sind tote Seelen für dich?

GH250 
Beitragsersteller
 21.01.2022, 15:12

tote menschen die noch nicht ihr frieden gefunden haben

MindFlower  21.01.2022, 15:14

Man könnte dazu auch Geister sagen, oder?

GH250 
Beitragsersteller
 21.01.2022, 15:15

Genau ja weil was in mein KOpf vorsich geht ist langsam nicht mehr normal

3 Antworten

Geister funktioniert mit Absicht. Die können hier in diesen Augenblick nicht loslassen, weil sie nicht in der Unfehlbarkeit des universellen Prozesses vertrauen können. Oder, ihre Verbissenheit besteht darin, ihren Schmerz nicht fallen zu lassen, der hätte im Verlust als Frieden verwandelt werden können

Diesbezogen liegt das Tor der Seele im Vertrauen, das die Dunkelheit der Nacht ihr Licht verdient hat. Wenn es nur noch ums Sterben geht, wird es die letzte Leihwand sein, sein Herz zu verschenken. Für den Tod in Liebe zu tanzen, weil Liebe alles war, was zählte.

Manchmal ist ein schöpferische Gedanke jedoch so stark, das Liebe hier nicht genug ist. Und die Erforderlichkeit, sich diesem Schwarz zu verschließen, wird als Verkörperung geboren.

Es ist kein Zufall, das es ein Tunnel aus Licht ist, und keiner aus Dunkelheit. So wie ein Kanonenrohr, was einen hinauskatapultieren, den Schatten ganz als Führung zu nutzen, zarten Wind zu verdichten.

Wie ein Warp-Antrieb. Diesbezüglich wollen Geister dich führen, wo anders mehr zu sein, als du hier herrlich sein könntest. Sie wollen wo hin, statt anzukommen. Sie wollen aus Schmerz verändern, nicht dabei heilen, in Liebe zu verschwinden.

Wenn sehr oft merkwürdige dinge mit dir passieren oder du unbewusst Sachen machst die du eig nicht machen würdest? Ansonsten kannst du es auch einfach in google eingeben da findet man auch was dazu…

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uuuuuh hier sammeln sich also die Globuli Heilpraktiker😂🤡