ab wann lüften silvester feinstaub?

3 Antworten

Huhu,

Ich war schnell auf dem Balkon und lasse die Fenster noch zu. Man riecht noch seltsame Dinge. Dann kann es vom Feinstaub her noch nicht okay sein, wenn man sogar noch Schwefel etc riechen kann. Ich fahre um 14.30 nochmal weg. Entweder lüfte ich davor oder echt erst danach. Ich habe aber auch vier Meerschweinchen deren Lunge viel kleiner ist und davon wirklich so wenig wie möglich abbekommen sollten.

VG

Ich mache die Fenster vor morgen am späteren Vormittag nicht mehr auf. Wenn wenig Wind weht kann der Feinstaub wochenlang verbleiben, aber was soll man machen?!

Nicht vor drei Uhr. In Berlin ist es abartig. Selbst erlebt. Manche Straße sieht aus wie in einem Bürgerkrieg.

iue2002
Beitragsersteller

oh ne gleich geht es los