Ab wann krirgt man achselhaare?

8 Antworten

ich bekam meine mit 9 Jahren- schwarzer Flaum.

Mit 11 Jahren hatte ich mehr als meine Brüder.

Viele fanden das serhr stark-ALTER, da die Brust auch langsam mit feinen Haaren bedeckt waren.

Intim kam gleichzeitig.

PS. ich trage sie heute noch und sie sind ganz weich und super dicht.

Ich hasse den EnthaarungswaHN VON HEUTE:

VG

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meistens bekommen die, die in Sachen Pubertät den anderen ein Stück voraus sind, früher Achselhaare

Moin,

Ich hatte meine ersten Achselhaare mit Ende 10 -Anfang 11.

Verschieden.. bei Manchen fängt Bart, Intim und Achselbehaarung mit 13 an bei manchen erst mit 17. Frag mal deinen Vater wanns bei ihm angefangen hat, daran kannst du dich orientieren :-)

Anfang der Pubertät