Ab wann kann man sagen, dass man Haarausfall hat?

4 Antworten

Das ist ein normales Maß. Problematisch ist es, wenn kahle Stellen entstehen.

Haarausfall bis 50 Haare pro Tag ist normal.

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Gegen Haarausfall kann man nur PRÄVENTIV etwas machen. Wenn die Haare mal weg sind ist es zu spät.

"Was kann man denn dagegen machen?" Finasterid nehmen, 5mg Tabletten für 1 Jahr kosten 40€, ne Tablette durch vier teilen, fertig. Verschreibungspflichtig beim Arzt, das kriegt man aber.

Diabolo813  13.09.2021, 14:46

Wo soll man die den her bekommen für den Preis? Habe jetzt immer 1mg Tabletten von 2 Ärzten bekommen jeweils 90 Tabletten für das doppelte.

RandomWords  13.09.2021, 14:49
@Diabolo813

die tablette besteht zu 100% aus finasterid

finasterid wird auch gegen andere krankheiten eingesetzt, kauft man halt die tabletten, die kosten 90% weniger

5mg tablette durch vier teilen

Diabolo813  13.09.2021, 14:53
@RandomWords

Ja ich weiß aber wo bekommt man die den für den geringen Preis weil ich die normalen Finasterid Tabletten auch schon lange kaufe. Ich kenne die 5mg Tabletten aber die müssten doch mehr kosten oder sind da dann nur 20stck drinne?

Das kein Haarausfall was du hast sondern völlig normal.