Meine Haare werden immer dünner und dünner?

6 Antworten

hi

entweder liegt es am Stress oder du hast Eisenmangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh das sind echt viele Haare die dir ausgefallen sind. Hattest du davor beim durchkämen auch schon viele Haare in der Bürste?

sarawinter
Beitragsersteller

Ja hatte ich auch

Das ist nicht viel. Völlig normal! Man verliert ungefähr 100 Haare am Tag. Je länger sie sind desto größer ist das Häufchen in der Dusche.

sarawinter
Beitragsersteller

Danke für die Aufmunterung, ich hatte aber vor 1,5 - 2 Jahren das doppelte an Haaren wie jt

Was hat der Hautarzt denn gesagt?

Ist es wirklich Haarausfall ?

Bis zu 100 Haare am Tag sind ja vollig normal und sehen je nach Länge der Haare echt nach extrem viel aus ...

sarawinter
Beitragsersteller

Das alles in Ordnung ist und man an meiner Kopfhaut nichts sieht und meine Blutwerte sehr gut sind.. ich habe ca Brust lange Haare und hatte vor 1,5 -2 Jahren das doppelte an Haaren wie jt

Vielleicht frisst sich ein Pilz durch deine Kopfhaut momentan das sich erst in paar Monaten richtig bemerkbar machen wird durch schuppenflechten.. aber wie auch dies wäre einer von 1000 gründen weshalb du Haarausfall haben könntest, am besten gehst du zu Hautärzten mit verschiedenen Spezialisierungen um in jegliche richtung dich mal zu untersuchen. Alles Gute!

berlinberlin63  27.04.2020, 22:35

Mach doch nicht so eine Panik!

Augenziffer  27.04.2020, 23:07
@berlinberlin63

Da muss man aber konsequent bleiben und sich natürlich kein Stress machen wichtig ist schnell zu handeln!