Ab wann kann man in Amerika sich ein Piercing/Tatoo stechen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich war 2008 in Amerika. Da war es so:

Autofahren ab 16; Tattoo & Piercing ab 18 und Alkohol & Tabak ab 21.

Ich weiß nicht, ob sie das wieder geändert haben, aber das ist jedenfalls mein neuester Stand. :) Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass es viele sehr sehr geile Tättoowierer in den USA gibt °-°

Wahnsinn, was manche Menschen mit so einer winzigen Nadel, einem Fingerhut voll Farbe und einem Stück Haut anstellen können! Es gibt doch nichts schöneres als die Tattookunst. =)

Liebe Grüße, AnnikaKue