Ab wann kann man das Ohrläppchenpiercing rausnehmen?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren.
Die Piercings sind da noch frisch, absolut nicht abgeheilt und wären binnen weniger Minuten zugewachsen.

4-6 Wochen sollten die Anfangsstecker konstant drinnen bleiben, damit das Ganze gescheit verheilen kann und sich Narbengewebe bildet.
Auch direkt danach sollte der Schmuck noch nicht mehrere Stunden rausgenommen werden!

Das logischste wäre somit wohl, sie erst nach dem Probearbeiten Stechen zu lassen.

Lg,
Lilith

Auf gar keinen Fall. 4-6 Wochen erste Abheilphase für Lobes (normale Ohrringe unten), 6-8 Wochen für Piercings die durch Ohrknorpel gehen.

Zum einen ist das innerhalb von ner Minute wieder zugewachsen wenn du es rausnimmst, zum anderen riskierst du dann eine Entzündung zusätzlich