Ab wann kann man bei Assassins Creed Syndicate frei zwischen den Charakteren wechseln?

2 Antworten

Story weiterspielen, dann geht es irgendwann. Glaub bei der Mission, wenn man das erste mal die Kinder befreien soll.

Du wechselt allerdings nicht auf der Karte, sondern im Menü (Option-Taste drücken). Dort steht dann rechts (wenn nicht grau unterlegt), dass man mit R3 die Charakter wechseln kann. Geht aber nur außerhalb von Missionen. Hat eine Mission angefangen ist der Wechsel nicht mehr möglich.

Raider87
Beitragsersteller

Das Problem aktuell ist das ich schon ziemlich weit (Sequenz 4) bin. Und immer wenn ist die Options Taste drücke nur in das Fortschritts-Logbuch komme aber nicht ins Menü.

Alfco  06.03.2017, 13:11
@Raider87

Drückst du vielleicht zu lange oder ähnliches? Wenn du nämlich "Option" drückst landest du im Hauptmenü und der 1. Punkt ist gleich das Fortschritts-Logbuch. Darunter kommen dann Inventar, Fähigkeiten, etc. In der Mitte steht die aktuelle Mission und ganz rechts sieht man die beiden Assassinen die man mit R3 wechseln kann (außer wenn gerade grau unterlegt)

Hier siehst du es auch in einem Video, nach ca 13 Sekunden

https://www.youtube.com/watch?v=JMDBa9JryFQ

Und das ist noch ganz am Anfang bei Sequenz 3

Ab Kapitel 3/4 oder 5 glaub ich.