Braucht man für Assassins Creed Syndicate Internet?

4 Antworten

Wenn es für die PS4 ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, brauchst du nicht zwingend eine Internetverbindung. So fehlt dir dann eben der Day-One-Patch, sollte aber trotzdem spielbar sein.

Nein brauchst man nicht.

Ja braucht man

FortBieldung  24.10.2015, 21:10

echt? Is doch ein singleplayer oder wir alles auf ner cloud gespeichert?

SONERKAN  24.10.2015, 21:11

ich glaube du brauchst dieses Plus

SONERKAN  24.10.2015, 21:11

Hast du Hülle oder Download?

sedent
Beitragsersteller
@SONERKAN

Mein Modem ist defekt.. deshalb frag ich und weils eigentlich ein Singeplayer-Spiel ist. Werd mir das Spiel in Hülle besorgen

SONERKAN  24.10.2015, 21:16

Guck dir im Internet Hülle an dann siehst du ja das psn Zeichen