Ab wann kann man?

7 Antworten

Mann "kann" schon sehr frühl

Nach dem Gesetz darf man ab 14 Jahren, wenn der/die andere noch keine 18 ist, und es weder eine Manipiulation noch eine Gegenleistung (z.B. Geld ider Geschenke) gibt, und alles im Einverständnis geschieht.

Ich perönlich finde 14 noch viel zu früh.

Wenn beide mindestens 14 sind, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt und vollkommen okay, wenn beide bereit dazu sind. Solltet ihr allerdings unter 14 sein, solltet ihr euch noch Zeit lassen und erst einmal beim kuscheln und küssen bleiben.

Regina3  18.08.2024, 01:20

14 ist auch zu jung. Egal, was die Gesetze sagen ...

Wenn ihr beide es möchtet Klar so lange die person nicht über 18 jahre ist alles gut

wenn die person Über 18 ist und die person 14 bis 16 ist sieht es da ganz anders aus

derjenige könnte sich strafbar machen : Leut rechtanwalt das wäre sexueller

Missbrauch

Woher ich das weiß:Recherche

Ist Recht jung aber wenn beide Seiten einverstanden sind durchaus ok

CUlaterAllig8or  18.08.2024, 01:19

Das ist schlichtweg falsch.

Wenn einer z.B. schon 14 ist und der andere erst 13, dann kann der Ältere wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern bestraft werden.

Regina3  18.08.2024, 01:18

Sicher? Wg. der Gesetze ...